Eine Therme mit unendlich vielen Möglichkeiten. Hier sind Wasserspaß & Wellness zu Hause.

Schwimmen oder doch lieber auf der Sprudelliege entspannen? Im Thermalinnenbecken die Grotte entdecken, oder doch lieber draußen bei der Nackendusche das Wasser aufs Haupt plätschern lassen?

Eine Wasserwelt mit unendlich vielen Möglichkeiten. Für Kid's, Thermen-Fans, Sportler, Strecken-Schwimmer & Wellness-Verliebte. Auf vier Ebenen bietet die KärntenTherme ein umfangreiches Gesamtangebot aus FUN, FIT & SPA. Also Erlebnis, Fitness und Wellness. Das ist auch das inhaltliche Konzept der modernsten Therme im Alpe-Adria-Triangle: Spaß an der Bewegung & Sport in Kombination mit Entspannung und Wellness.

Kein Wunder also, dass Kinder & Erwachsene die Therme gleichermaßen lieben. Ist doch für jeden/jede etwas dabei. Babys baden im Kleinkinderbereich oder sind quietschvergnügt beim Babyschwimmkurs im Thermalinnenbecken. Und die etwas größeren Kids? Na die vergnügen sich bei den Schwimmkursen, beim Plantschen im Außenbecken, beim Wasserspielplatz oder bei den Rutschen. Erwachsene haben die Wahl: schwimmen, trainieren oder doch lieber entspannen?